Auf geht’s, ins neue Jahr

Die Eingewöhnungszeit lassen wir erfolgreich hinter uns und schreiten mit geerdeten Schritten weiter: Wir beginnen nun langsam aber sicher mit unserem großen Thema Umwelt. Zunächst alles rund ums Thema Erde. Erst mal im tatsächlich materiellen Sinne: Uns interessiert mal alles rund um uns herum: Der Boden und der Himmel, oben und unten. Passend dazu gleich der Ausflug zum Biobauernhof, wo wir nach Herzenslust im Boden wühlen dürfen und ernten, was das Zeug hält.

 

Während unserer Zeit der Feldforschung möchten wir auch ein fotographisches Auge auf das, was uns trägt, werfen, sowie auf alles was oberhalb unserer Köpfe ist. Ihr werdet staunen, was Kinderaugen so alles sehen! Unsere Ergebnisse möchten wir – selbstverständlich mit Rahmenprogramm, ihr kennt uns! – bei einer Vernissage im Amerlinghaus alle gemeinsam präsentieren. Wir wünschen uns ein tolles und reichhaltiges Publikum 🙂

Have your say