asimina_Stoff-1024x538

Asimina Balafas

Asimina Balafas geboren 1992, teilgenommen am Schulversuch Modellschule Graz, studierte Pädagogik, ist Montessoripädagogin, Kindergruppenbetreuerin und diplomierte Elementarpädagogin (Bafep 8)

asimina

 

Da ich mich an meine eigene Kindergartenzeit nicht besonders gerne zurückerinnere, habe ich es mir zum Ziel gemacht für anderen Kinder diesen Lebensabschnitt besonders schön zu gestalten.
Nach der Matura habe ich nach einem freiwilligen sozialen Jahr in einem Montessorikindergarten meine sieben Sachen gepackt und bin von der kleinen Stadt Graz in die große Weltstadt Wien gezogen.
Nach fünf Jahren in denen ich mich mit dem Thema Kind sein und Kind begleiten viel beschäftigt habe, bin ich endlich in der Kindergruppe Amerlinghaus gelandet und hier sehr glücklich!

Comments

Comments are closed