Karolina Basek

geboren 1977 in Polen, absolvierte das Studium der Philosophie und der Pädagogik in Polen sowie das Studium der Malerei in Wien. Danach hat sie sich für die Ausbildung zur Freizeitpädagogin entschlossen und erfolgreich abgeschlossen. In einem Hort in Gerarsdorf konnte sie langjährige berufliche Erfahrungen sammeln.

dichter herbst7

 

In ihrer Freizeit widmet sie sich der Malerei und stellt in Galerien ihre Bilder aus.

Ihre Leidenschaft war es schon immer, Kunst und Pädagogik beruflich zu verbinden. In der Arbeit mit Kindern legt sie ihren Schwerpunkt darauf, Kinder bei kreativ-plastischen Aufgaben zu unterstützen. Wichtig ist es ihr, Räume für Kinder zu schaffen, in denen man der kindlichen Kreativität freien Lauf lässt, mit Farben und verschiedenen Materialien zu experimentieren.

 

 

Comments

Comments are closed