Die Mumins kommen

Anna-Mathilda, unsere diesjährige Freiwillige, kommt aus Finnland. Naheliegend also, dass es an einem frischen, aber strahlend schönen Frühlingstag auf ins Mumintal ging, um den von der finnischen Autorin Tove Jansson erfundenen, nilpferdartigen Trollwesen neues Leben einzuhauchen.

Kinder in der Wiese
Auf ins Mumintal
Kinder mit weißen Umhängen
Da sind sie schon, die Mumins
mumins_wiese
Erste Pause
Dreharbeiten. Der eigentliche Zweck des Ausflugs, war, einen kleinen Film mit den Kindern zu drehen.
Dreharbeiten. Der eigentliche Zweck des Ausflugs, war, einen kleinen Film mit den Kindern zu drehen.
Erste Ermüdungserscheinungen
Erste Ermüdungserscheinungen
Lauter Mumins
Lauter Mumins

mumins_lagerwiesemumins_klausmumins_klaus_gross

Und jetzt, ab nach Hause.
Und jetzt, ab nach Hause.

Have your say